Die Fraktion der Freien Demokraten im Saarbrücker Stadtrat veröffentlicht in regelmäßigen Abständen das „Liberal Journal“, in dem die Stadtverordneten, die Mitglieder in den Bezirksräten und unsere Mitarbeiter über aktuelle Themen berichten. Sollten Sie das Journal derzeit noch nicht empfangen, künftig jedoch gerne erhalten wollen, dann können Sie sich über unser Kontaktformular bei uns melden und wir werden auch Ihnen künftig unser Journal druckfrisch zusenden! Sie finden aber alle bisherigen Ausgaben als PDF auch hier.

Ausgabe 3 (VEP – Der Verkehrs-Erstickungs-Plan, Gewerbeflächen in Saarbrücken, Fallschutz an der Grundschule Güdingen, Einzelhandelskonzept Dudweiler, Gesundheitszentrum „Am Kieselhumes“, Wildtierverbot,…)

lj_dez16

Ausgabe 2 (Saarbrücker Messe, Stadtquartier Füllengarten, Max-Ophüls-Preis, Verkehrsprobleme an der Heringsmühle, Kriminalität in Saarbrücken, Rechtspopulisten in Dudweiler,…)

Beitrag_LJ_16_1